18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,page-parent,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Über Uns

Udo Barth

Verkaufstrainer und Berater.
Inhaber und Geschäftsführer der AmmerseeAkademie.

Ralf Bürger

Führungskräftetrainer, Berater und Coach.

Kristin Kachel

Kommunikationstrainerin und Beraterin.

Robert Macher

Verkaufsprofi und Trainer.

Bernd Oswald

Journalist und Journalistentrainer.

Dr. Florian Pressler

Rhetorik und Kommunikationstrainer.

Sibylle Reiter

Coach und Beraterin für Kreativität und Potenzialentfaltung.

Raimondo Sanna

Verlagsberater und Verkaufsprofi für crossmediale Themen.

Yvonne Schirm

Trainerin, Beraterin und Coach.

Wolfgang Schuldlos

Mediaprofi und Diplom-Statistiker.

Prof. Christof Seeger

Berater und Coach

Manfred Spatz

Berater und Projektcoach.

Etwas über uns

Die AmmerseeAkademie blickt mittlerweile auf über 30 erfolgreiche Jahre zurück und besteht aus einem Berater- und Trainernetzwerk von Spezialisten für die angebotenen Trainings und Seminare.

Das gesamte Team der AmmerseeAkademie entwickelt regelmäßig neue Themen, um den sich permanent ändernden Marktgegebenheiten auch in Zukunft gerecht zu werden.

Unser Portfolio reicht von Themen wie Verkauf, Führung und Kommunikation, bis hin zu Team-Building, Zeitmanagement und individuellen Coaching-Maßnahmen.

Dabei unterstützen wir unsere Kunden mit nachhaltigen Trainings- und Beratungsleistungen bei der Definition und Erreichung ihrer Unternehmens- und Kommunikationsziele.

Veröffentlichungen

Hier finden Sie ausgewählte Veröffentlichungen von Trainern und Beratern der AmmerseeAkademie.

  • Seeger (Hrsg); Fachwissen kompakt Presseverlage Band 4: Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote; Christiani Konstanz 2014
  • Seeger/Breyer-Mayländer; Vom Studenten zur erfolgreichen Führungskraft; UVK/Lucius 2013
  • Seeger (Hrsg); Stuttgarter Schriften zur empirischen Medien- und Kommunikationsforschung Bd. 1: Theoretische Ansätze zur Applikationsoptimierung mittels Conjoint-Analyse.; Stuttgart 2012

… und weitere