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Online Verkauf

Print- und Online-Produkte routiniert, nutzen-orientiert, und nachvollziehbar präsentieren

Dieses Thema ist bei Verlagen entweder in der Vermarktungsroutine verankert oder ein Dauerbrenner. Online-Werbeformate in die Printvermarktung zu integrieren – vom Bekannten zum Unbekannten verkaufen – ist für manche Medienverkäufer/Innen noch nicht zur Routine geworden.

Fakten zu diesem Training

Ziel:

Die Teilnehmer/Innen erarbeiten Verkaufsstrategien, die es Ihnen ermöglichen, bei Kundengesprächen die Print- und Online-Produkte routiniert, nutzenorientiert, und nachvollziehbar zu präsentieren.

Zielgruppe:

Medienverkäufer (Innen- und Außendienst)

Dauer:

„Kompakt“ ein Tag. „Intensiv“ zwei Tage.

Inhalte zum Training Online Verkauf

Online-Werbeformen auf den eigenen Verlagsportalen

Verkaufsleitfaden, Kundeneinwände

Aktuelle Nutzer- und Nutzungsdaten

Fallstudien mit Kunden der Medienverkäufer/Innen

Begrifflichkeiten, Online-Glossar, Datenquellen

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