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Medienverkauf am Telefon

Medienleistungen und Verlagsprodukte noch erfolgreicher am Telefon verkaufen

„Nächste Woche machen wir wieder Gepflegte Gastlichkeit. Machen Sie wieder mit?“ Diese jahrelang oft unerwartet erfolgreiche Kundenansprache ist „out“. Kunden erwarten genau auf ihren Bedarf zugeschnittene Angebote und argumentationsstarke Verkäuferpersönlichkeiten – auch am Telefon.

Fakten zu diesem Training

Ziel:

Telefonverkauf: (k)eine Zauberei! Medienleistungen und Verlagsprodukte noch erfolgreicher am Telefon zu verkaufen, ist eine immer wichtiger werdende Aufgabe. Die Teilnehmer/Innen lernen ihr persönliches Telefonverhalten kennen und wie sie dieses optimieren können. Gesprächsqualität und Gesprächsquantität!

Zielgruppe:

Medienverkäufer (Innen- und Außendienst)

Dauer:

Ein oder zwei Tage. Idealerweise in Kleingruppen.

Inhalte zum Training Medienverkauf am Telefon

Stimme und Stimmung. Haltung und Verhalten

Visualisierungsmöglichkeiten am Telefon

Arbeitsplatzorganisation

Nutzenvermittlung, Preisgespräch, Einwandverhandlung

Gesprächsvorbereitung und -führung

Training am Telefon. Verkaufssimulationen mit einer professionellen Telefontrainingsanlage. Gespräche Verkäufer - Kunde werden praxisnah geführt, aufgenommen, analysiert.

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