21803
page-template-default,page,page-id-21803,page-child,parent-pageid-18859,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Veröffentlichungen

Ausgewählte Veröffentlichungen von Trainern und Beratern der AmmerseeAkademie

Prof. Christof Seeger

Media-Experte und Medienberater

  • Seeger (Hrsg); Fachwissen kompakt Presseverlage Band 4: Entwicklung von Geschäftsmodellen für nutzerfokussierte mobile Zeitungsangebote; Christiani Konstanz 2014

 

  • Seeger/Breyer-Mayländer; Vom Studenten zur erfolgreichen Führungskraft; UVK/Lucius 2013

 

  • Seeger (Hrsg); Stuttgarter Schriften zur empirischen Medien- und Kommunikationsforschung Bd. 1: Theoretische Ansätze zur Applikationsoptimierung mittels Conjoint-Analyse.; Stuttgart 2012

 

  • Seeger (Hrsg); Fachwissen kompakt Presseverlage Band 3: Social Media und mobiles Internet – Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen; Christiani Konstanz 2011

 

  • Seeger (Hrsg); Fachwissen kompakt Presseverlage Band 1: Wirtschaftliche Entwicklung, gestalterische Konzepte und Produktinnovationen von Tageszeitungen; Christiani Konstanz 2010

 

  • Seeger (Hrsg); Fachwissen kompakt Presseverlage Band 2: Technische Umsetzung moderner Zeitungsdruckkonzepte; Christiani Konstanz 2010

 

  • Breyer-Mayländer/Seeger; Medienmarketing; Vahlen München 2006

 

  • Seeger in: Breyer-Mayländer (Hrsg.): Handbuch des Anzeigengeschäfts – Die kundenorientierte Anzeigenabteilung; ZV GmbH Berlin 2005

 

  • Breyer-Mayländer/Seeger; Verlage für neuen Herausforderungen: Krisenmanagement in der Pressebranche; ZV GmbH Berlin 2004

 

  • Seeger/Kost; Influencer Marketing; UVK 2018

 

  • Seeger/Breyer-Mayländer; Vom Studenten zum Chef; UVK/Lucius 2016