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Google, Facebook und Co.

Zielgruppen über Social Media ansprechen, binden und informieren

Getrieben durch die Attraktivität der sozialen Netzwerke verbringt eine Vielzahl der Menschen mehr Zeit im Internet als mit Fernsehen, Radio oder Printprodukten. Die kaufkraftstarken Zielgruppen 30+ sind ebenfalls hoch online-affin. Der zukunftsorientierte Medienverkauf muss lernen, diese Tatsachen besser für sich zu nutzen.

Fakten zu diesem Training

Ziel:

Die Teilnehmer/Innen lernen, wie man sich überzeugend auf Social Media Plattformen (Facebook, Google+, Twitter, XING, LinkedIn, …) präsentiert. Sie erfahren, wie man effizient die eigenen Zielgruppen anspricht, bindet und regelmäßig über Produktneuerungen und Aktionsangebote informiert.

Zielgruppe:

Medienverkäufer/Innen im Außen- und Innendienst und deren Führungskräfte, die ihre persönlichen Social-Media-Präsenzen professionell, effizient und umsatzorientiert nutzen möchten.

Dauer:

„Kompakt“ 1 Tag. „Intensiv“ 2 Tage.

Inhalte zum Training Google, Facebook und Co.

Anlegen und optimieren der eigenen Social-Media-Auftritte

Maximieren der Kundenerfolge über Social-Media-Kanäle

Zielgruppen recherchieren, kontaktieren und binden

Effiziente Betreuung von mehreren Social-Media-Netzwerken

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