Coaching mit Udo Barth
Coaching mit Udo Barth

Coaching mit Udo Barth

Als Coach helfe ich Unternehmen und Privatpersonen bei der Definition und Realisierung ihrer Ziele. Die persönliche Ebene und die Business-Ebene haben dabei immer Überschneidungen. Mein Coaching-Begriff ist deshalb auch flexibel und mein Einsatz kann deshalb auch auf mehreren Ebenen zugleich stattfinden. Ich helfe dir daher bei Problemen jeder Art. Zusammen identifizieren wir persönliche Blockaden und entwickeln eine Lösungsstrategie.


Werde, wer du sein kannst!

Du bist unruhig, angespannt und rastlos?

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen?

?

Du weißt nicht, wer du eigentlich bist?

Du hast Ängste, Kummer oder Sorgen?

? !

Du hast Zweifel und befindest dich im Zwiespalt?

KG

Du fühlst dich von äußeren Erwartungen unterdrückt?


Coachings

Business Coaching
1

Business Coaching

Als Business-Coach arbeite ich mit dir an allem, das mit dem Beruf zu tun hat: Führungsstil, Zeitmanagement, Kommunikation, überzeugenderes Auftreten oder Präsentationen, Umgang mit Kund/innen und Vorgesetzten oder Unterstellten.

Das persönliche Befinden und das Privatleben haben erheblichen Einfluss auf alle Aspekte des Berufslebens und Arbeitsalltags – von der Präsentation vor der Kundschaft über das Verhältnis mit Kolleg/innen bis zur Motivation in den täglichen Aufgaben. Zufriedenheit in allen Lebensbereichen führt auch zu beruflichem Erfolg. Dazu gehört, eine starke Persönlichkeit zu werden und resilient zu sein. Mein Fokus liegt deshalb darauf, das Selbstbewusstsein zu stärken und einen psychologischen Anker zu setzen.

Als Coach helfe ich Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Mitarbeiter*innen und Führungskräfte. Ein gutes Klima am Arbeitsplatz und ein harmonisches Miteinander sind dabei für die Motivation, Hingabe und Identifikation mit der Firma wesentlich.

Personal Coaching
2

Personal Coaching

Ich helfe auch bei persönlichen Problemen. Seien es Beziehungsprobleme, finanzielle Schwierigkeiten oder familiäre Belange. Jedes Problem hat eine Lösung und eine geschulte Sicht von außen kann wahre Wunder bewirken.

Oft fühlt es sich so an, als seien wir Problemen passiv ausgeliefert, aber das ist ein Irrtum. Die aktuelle Situation erlaubt es dir nur nicht, dich in eine aktive Rolle zu begeben. Das liegt oft an ganz speziellen Denk- und Verhaltensmustern, die früh erlernt und beibehalten wurden, aber falsch sind. Oft liegen hinter konkreten Problemen grundlegendere, allgemeine Probleme, die einen vielleicht schon das ganze Leben über begleiten. Zusammen mit dir identifiziere ich das Problem und suche dafür Auslöser in deiner Vergangenheit. Die Lösung ist, dass du wieder in Aktion, in die aktive Rolle schlüpfen kannst, die es dir ermöglicht, zu handeln.

Linkedin

#askaprofessional

LinkedIn hat mir ein paar Fragen gestellt…

UDO BARTHDie Menschen lieben Geschichten
UDO BARTH

UDO BARTH

Die Menschen lieben Geschichten

Treffen sich eine IT-Managerin, ein Gastronom, ein Industrieller, eine Pflegedienstleiterin, ein Handwerker und ein Programmierer im Frankfurter Flughafen. Was kommt dabei heraus? Ein Business-Roman, der Storytelling in der Personalgewinnung beschreibt - mittels Storytelling.
Das Buch, das mit dir spricht.
Nach jedem Kapitel können die Leserinnen und Leser über spezielle Weblinks und QR-Codes mit dem Autor persönlich in Kontakt treten, ihm Fragen stellen oder Feedbacks mit der gesamten Leserschaft des Buchs teilen. Der Autor meldet sich dann per Sprachnachricht oder E-Mail zurück.

  • Mehr Infos

    Einband: Kartoniert / Broschiert, Paperback
    Sprache: Deutsch
    ISBN-13: 9783949265075
    Bestellnummer: 10803484
    Umfang: 140 Seiten
    Gewicht: 199 g
    Maße: 215 x 135 mm
    Stärke: 9 mm
    Erscheinungstermin: 3.12.2021

Unsere Spezialist/innen

Kompetent und erfahren

Jeder und jede Einzelne in unserem Expert/innenteam bringt langjährige Berufserfahrung und umfangreiche Kenntnisse in ihrem oder seinem jeweiligen Fachgebiet mit. Wir decken verschiedenste Themenkomplexe ab – Verkauf, Führungsverhalten, Preisverhandlung, Präsentation, Storytelling, Kaltakquise, Mediaplanung und vieles mehr. Wir helfen zu mehr Kompetenz, Struktur und Selbstbewusstsein in beruflichen, wie privaten Bereichen. Unser vielfältiges Programm funktioniert branchenübergreifend für zahlreiche berufliche Fachrichtungen – für Einsteiger ebenso wie für "alte Hasen".

KontaktDu hast Interesse?
Kontakt

Kontakt

Du hast Interesse?

Hast du Interesse an einem Einzelcoaching mit mir?

Dann schreibe eine Mail an die AmmerseeAkademie und ich werde mich zeitnah bei dir melden. Du hast Fragen zum Vorgehen, zum Programm oder Coaching? Kein Problem. Bei einem kurzen Telefonat beantworte ich alle deine Fragen.