22772
post-template-default,single,single-post,postid-22772,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Neue Trainings zum Thema „Kreatives Verkaufen“

Zum Einen geben wir Ihrem Verkaufsteam Werkzeuge an die Hand, um individuelle Lösungen entwickeln zu können. Zum Anderen zeigen wir den Führungskräften, wie sie den kreativen Prozeß bei den MitarbeiterInnen fördern und nutzen.

– Die Produktpalette der Medienhäuser wächst stetig. Neben den klassischen Print- und Onlineprodukten, werden mittlerweile z. B. auch Digital out of home, corporate publishing, Messen und Kundenveranstaltungen angeboten. Dadurch steigt auch die Beratungskomplexitität. Um erfolgreiche Pakete entwickeln zu können, sind kreative Lösungswege gefragt. Wie diese erstellt werden, vermitteln wir im Training für die VerkäuferInnen.

Um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen, ist es wichtig, dass auch die Führungskräfte wissen, wie sie die Potentiale ihres Teams freisetzen und nutzen. Das sind die Themen des zweiten neuen Formats.

Die Infos zu den Lehrgängen in 2020 finden Sie hier: Kreatives Verkaufen