22774
post-template-default,single,single-post,postid-22774,single-format-standard,qode-social-login-1.1.2,stockholm-core-1.0.6,select-child-theme-ver-1.1,select-theme-ver-5.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Finale der Zertifizierungslehrgänge 2019

15 TeilnehmerInnen aus ganz Deutschland waren im Kloster Fürstenfeld beim Level-2-Lehrgang am Start.

Insgesamt war es der 22. Zertifizierungslehrgang (Level 1 und Level 2), in dem wir hoffnungsvolle Nachwuchskräfte für den Medienverkauf fit für den Einsatz in der Praxis gemacht haben. Das Niveau war sehr hoch. Sieben TeilnehmerInnen haben mit sehr großen, acht mit großem Erfolg teilgenommen. Da sich einige der TeilnehmerInnen schon aus dem ersten Lehrgang kannten, war die Atmosphäre von Beginn an sehr angenehm. Man hatte das Gefühl auf einem Klassentreffen zu sein.

Die Infos zu den Lehrgängen in 2020 finden Sie hier: Zertifizierungslehrgänge Level 1 und 2